1914-1918 – Die Entwicklung der Dinge

  1. War auf Urlaubsreise und versuche jetzt auf meinem ipad den Rückstand aufzuarbeiten. Sorry, wenn ich damit auch noch nerve, aber ich verfolge die Einträge und Kommentare im Ausland. Hier habe ich vielleicht andere Werbung, aber sie ist auch penetrant anwesend, manche Einträge kann ich überhaupt erst nach dem 2. oder 3. Anlauf öffnen. Hat jemand ne Idee, wie man das auf dem ipad zumindest reduzieren kann?

    Antworten

  2. Mich hat es auch grausam erwischt unter Android. Ganz schlimm auf einem LG G3 trotz 2800x 14oo Pixel Auflösung war auf der Kommentarseite das Feld über lagert mit Werbung und ich schrieb blind.

    Auf dem Tablet und LG G3 half mir unter Chrome die Aktivierung der Option „als Desktop anzeigen“.

    Werbung ist noch da, aber andere, erträglichere.
    Auf Desktop habe ich Adblocker und sah davon gar nichts, von der Werbung, bis ich erstmals auf Tablet und LG G3 angewiesen war.

    Antworten

    • Wir sind dran. Haben eine mögliche Lösung und werden sehr bald ein neues Mail-Plugin installiert haben das dann ohne Werbung daher kommt.

      Antworten

  3. Auf meinem iPad ist es halbwegs erträglich mit dem Mercury Browser in der Firefox 11 Einstellung …

    Antworten

  4. OT
    Ein bisserl amüsiert mich der „technische Fortschritt“ schon. Lese diese Seiten mit meinen alten Desktop und den – mit einem verstaubten Image behafteten – Firefox inkl. Werbeblocker problemlos.
    Die techniktrendafinen Mobilinterneter haben aber scheinbar so ihre Schwierigkeiten damit 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert